Wingerath Haustechnik in Bergisch Gladbach und Köln

Die Wingerath Hausrechnik ist ein keines Unternehmen, das auf eine 20 Jährige Historie zurückblickt. Begonnen hat alles im Jahre 1990 in Bergisch Gladbach in Dreieck von Köln und Bonn mit Sanitär und Installationsarbeiten. Schnell erfolgte die Ausrichtung auf Einbau und Handel mit sanitären Installationsmaterialien und Anlagen für die Haustechnik. 

Fundament unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter und Partner innerhalb des Unternehmens und unseres Netzwerkes. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation, langjähriger Berufserfahrung, Motivation und Einsatzbereitschaft aus. Aus diesem Grund ist es uns eine Herzensangelegenheit mit laufender Weiterbildung und Qualifizierung stets wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht. 

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und erhält einen besonderen Fokus in unserer Philosophie. Diese zeigen wir durch persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter zum Kunden. Somit stehen immer persönliche Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden zur Verfügung.

Wir sehen uns als Spezialisten für die Bereiche Heiztechnik, regenerative Energien, Sanitär und Bad, wie auch Badplanung. Wir planen für unsere Kunden ausführlich und unabhängig  zu allen genannten Bereichen.  

Für uns ist die entscheidende Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens, unser Service und die zuverlässige Logistik unserer Partner. 

Beratungsleistungen

Dem Unternehmen Haustechnik Wingerath in Bergisch Gladbach ist es wichtig eine hohe Beratungskompetenz zu vermitteln.

Für unsere Kunden stehen wir immer zur Seite, wenn "Not am Mann" ist. Genauso wichtig ist es uns, auch eine beratende Funktion zu erfüllen und die beste individuelle Lösung für jeden Einzelfall vorzuschlagen.

Pauschale Beratungen kennen wir nicht und genügen auch nicht unserem Anspruch. 

 

Jetzt Angebot anfordern